+49 (0) 174/ 9868827

Lothringer Straße 9, 66740 Saarlouis

Meine Kurse für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen empfehle ich dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher mein Angebot aus vielfältigen Kursen. 

Das sagen meine Patienten:

Alles rund um meine Kurse

In meinen Kursen führe ich Dich in die speziellen Dehnübungen von Liebscher & Bracht ein! Hierbei setzen wir aktive und passive Dehnreize, Kräftigungs- und Ansteuerungsimpulse. Hinzu kommen die Anleitung und Durchführung der Faszien-Rollmassage. Ich gestalte die verschiedenen Stunden abwechslungsreich – mal geht es quer durch den ganzen Körper, mal beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit einem bestimmten Körperbereich (zum Beispiel „Schultern und Nacken“ oder „Beine und Füße“ ect.). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen zu meinen Kursen in einem persönlichen Gespräch oder über mein Kontaktformular!

Liebscher & Bracht-Therapie in Saarlouis - Engpassdehnung

Wöchentliche Engpassdehnungsgruppen


Dienstags um 17.30 Uhr und 18.30 Uhr,
sowie Mittwochs um 17.30 Uhr in meiner Praxis –
nur nach vorheriger Anmeldung über mein Kontaktformular!

Verschiedene zusätzliche Angebote findest du bei der Familienbildungsstätte Saarlouis und der Katholischen Erwachsenenbildung Saarlouis – in den jeweiligen Programmen sind  meine aktuell angebotenen Kurse gelistet.





Liebscher & Bracht-Therapie in Saarlouis - Osteopressur

Intensivkurse Liebscher & Bracht

Deine Chance um endlich den Anfang zu machen!

Zeit für Dich!
5 Termine in 4 Tagen!
06. Juni bis 09. Juni 2024
4 Gruppentermine und ein Einzeltermin nur für Dich!

Verschiedene zusätzliche Angebote findest du bei der Familienbildungsstätte Saarlouis und der Katholischen Erwachsenenbildung Saarlouis – in den jeweiligen Programmen sind  meine aktuell angebotenen Kurse gelistet.