+49 (0) 174/ 9868827

Lothringer Straße 9, 66740 Saarlouis

Meine Kurse für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen empfehle ich dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher mein Angebot aus vielfältigen Kursen. 

Das sagen meine Patienten:

Alles rund um meine Kurse

In meinen Kursen führe ich Dich in die speziellen Dehnübungen von Liebscher & Bracht ein! Hierbei setzen wir aktive und passive Dehnreize, Kräftigungs- und Ansteuerungsimpulse. Hinzu kommen die Anleitung und Durchführung der Faszien-Rollmassage. Ich gestalte die verschiedenen Stunden abwechslungsreich – mal geht es quer durch den ganzen Körper, mal beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit einem bestimmten Körperbereich (zum Beispiel „Schultern und Nacken“ oder „Beine und Füße“ ect.). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen zu meinen Kursen in einem persönlichen Gespräch oder über mein Kontaktformular!

Liebscher & Bracht-Therapie in Saarlouis - Engpassdehnung

Wöchentliche Engpassdehnungsgruppen

Liebscher & Bracht-Therapie in Saarlouis - Osteopressur

Intensivkurse Liebscher & Bracht