Meine Kurse für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen empfehle ich dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher mein Angebot aus vielfältigen Kursen.

Das sagen meine Patienten:

Google Rating Liebscher & Bracht-Therapeutin Silvia Münchhausen in Saarlouis

Weitere Bewertungen

Alles rund um meine Kurse

In meinen Kursen führe ich Dich in die speziellen Dehnübungen von Liebscher & Bracht ein! Hierbei setzen wir aktive und passive Dehnreize, Kräftigungs- und Ansteuerungsimpulse. Hinzu kommen die Anleitung und Durchführung der Faszien-Rollmassage. Ich gestalte die verschiedenen Stunden abwechslungsreich – mal geht es quer durch den ganzen Körper, mal beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit einem bestimmten Körperbereich (zum Beispiel „Schultern und Nacken“ oder „Beine und Füße“ ect.). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Termine und weitere Infos zu meinen Kursen findest Du hier:
www.schmerztherapie-sls.de/kurse

Liebscher & Bracht-Therapie in Saarlouis - Engpassdehnung

Engpassdehnungsgruppe

Liebscher & Bracht-Therapie in Saarlouis - Osteopressur

Liebscher & Bracht Übungen und Faszienrollen